bald sollte die Version 1.1 kommen, die "bleeding edge"-Version sieht schon gut aus. Arbeitet denn schon jemand an der deutschen Sprachdatei?
cheers,
Reiner
Arbeitet jemand an der deutschen Sprachdatei für Buddypress 1.1?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Die Sprachdatei wird man, wie man es schon von WPD gewohnt ist, kurz nach dem Release auf BuddyPress.de bekommen. Ich denke mal Dennis arbeitet schon dran.
-
Bin nun am überlegen, ob ich für meine neue Seite das aktuelle Theme anfange oder warte....doppelte Arbeit wäre blöd. Bei 1.1 soll ja nur noch ein Theme für index und profilseite vorhanden sein oder? Was wird in der 1.1 noch anders?
-
Die Sprachdatei ist in Arbeit, aber noch nicht so weit fortgeschritten, dass man sie schon Vorab online stellen könnte. Zum Beta-Release wird es sicher eine Beta-Sprachdatei geben, möglicherweise auch vorher.
Ich schreibe gerade Artikel was sich in BuddyPress 1.1 verändert, gibt ein paar interessante Dinge. Bitte noch um etwas Geduld.
-
Sehr schön, nur weiter so :). Wisst ihr schon einen Releasetermin? Wollte mir schon die Trunk installieren weil es eilt...aber das bringt auch keine Punkte :-|.
-
Gibt keinen Releasetermin, vermutlich irgendwann diesem Monat.
-
Maximilian Rupp
13. Mai 2026 um 01:51 Hat das Thema aus dem Forum BuddyPress nach Plugins verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!