Newsletter Plugin

• Moin moin!

ich bin auf der suche nach einem Newsletter Plugin, welches automatisch die email adressen der bereits angemeldeten User übernimmt. Wenn ein User allerdings keinen NL bekommen möchte, soll er aber die möglichkeit haben den nl zu deaktivieren.

Gibt es da etwas in die richtung?

Gruß
    Thabeus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Als Newsletter-Plugin würde ich dir phplist empfehlen, das bietet Import-Optionen, unter anderem CSV.
    Deine Nutzer könntest Du hiermit als CSV aus WP exportieren:
    http://yoast.com/wordpress/users-to-csv/
    Da phplist die Funktionalität ohnehin bietet sich selbst wieder auszutragen oder die Mailadresse zu ändern, hättest Du das damit auch erledigt. Du müsstest lediglich die Nutzer beim ersten mailen darüber informieren.

• Super, vielen Dank, ich habe mir phplist schon mal angesehen, da ich mehrmals nun darüber was gelesen habe.
    Ich werde es mal ausprobieren.
    Vielen Dank

• Ich habe mir das mal ausgiebig angesehen, muss jedoch leider feststellen, dass mir das zu umfangreich ist. da brauche ich zulange für um das alles zu verstehen. Ich werde wohl warten und hoffen müssen, das ein richtiges WP Plugin erscheint, welches diese Möglichkeiten bietet und sich einfach integrieren lässt.

Gruß
    Thabeus

• Weiß nicht, ob du da schon was neues gefunden hast. Hab die letzten Tage auch gesucht und viel getestet. Hängen geblieben bin ich beim Plugin 'Newsletter' (vom Titel her fast schon zu einfach :-D ) von Satollo. Ist schnell eingerichtet, funktioniert einwandfrei und hat auch nur die erforderlichen Funktionen. Vielleicht ist das ja was für dich.

Grüße
    Franz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!