Mehrere Galerien

• Wenn ich einen Artikel erstelle und Bilder dazu hochlade, kann ich diese gemeinsam als "Galerie" in den Artikel einbinden. Sieht nett aus und spart Platz, aber leider schaffe ich es immer nur eine einzige einzubinden. Ich hätte aber manchmal gerne zwei, also oben eine, dann Text, und dann unten wieder eine. Geht das irgendwie?

Vielen Dank im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das müsste doch mit der NextGen Gallery gehen. Im Amdin-Backend legst du Galerien an und im Artikel setzt du dann an der gewünschten Positionen einen Indikator für die gewünschte Galerie ein. Der Inidkator kann je nach gewünschter Funktionalität wie folgt aussehen:

[[FONT=verdana]nggallery id=id der gewünschten Galerie][/FONT]

An dieser Position erscheint dann eine Galerie, die beliebig gestaltet werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!