Hiho,
ich bin recht neu bei Wordpress und habe nun das "Arras Theme" gefunden für meinen Blog.
Dort kann man Slidshow erstellen für die neusten Beiträge und dort ein highlight Bild setzen, jedoch klappt das bei mir nicht. :(
Ich habe den Guide ( http://i43.tinypic.com/4ida3n.jpg ) befolgt, jedoch funktioniert es immer noch bei mir nicht. Zwar hat das Team hintern den Theme auch ein Forum, allerdings ist das nur auf englisch und geholfen haben die Tipps dort auch nicht dann. :(
Eventuell gibt es hier jemanden der mir helfen könnte.
Arras Theme
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Definiere 'klappt bei mir nicht'.
Hast Du per FTP im Ordner des Arras-Themes den Ordner library/cache auf die Rechte 777 gesetzt?
Hast Du außerdem den Link der Grafik, die verwendet werden soll, im Beitrag kopiert und in ein Custom-Feld mit Namen 'thumb' eingesetzt? -
Definiere 'klappt bei mir nicht'.
Hast Du per FTP im Ordner des Arras-Themes den Ordner library/cache auf die Rechte 777 gesetzt?
Hast Du außerdem den Link der Grafik, die verwendet werden soll, im Beitrag kopiert und in ein Custom-Feld mit Namen 'thumb' eingesetzt?Vielen vielen Dank dir, ich musste noch das mit den Rechten einstellen. =/
Jetzt klappt es :-D -
Arras-Themes den Ordner library/cache auf die Rechte 777 gesetzt?
In meinem Ordner ist gar nichts drin, was man verändern könnte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!