Amazon Links W3C konform einbinden

• Hallo,

Ich möchte gerne Amazon Textlinks mit meiner Partner ID W3C konform in meinem Blog einbinden. Lösen wollte ich dies über ein HTML Widget in welches ich folgenden Code gepastet habe:

Code
    <p><a href="http://www.amazon.de/gp/product/357055094X?ie=UTF8&tag=ericsteinerat-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=357055094X" target="_self">Hitler 1889-1945 von Ian Kershaw</a></p>

Leider scheint der Link nicht W3C kompatibel zu sein. Gibts da eine Möglichkeit dies standardkonform im Blog zu verlinken?

Wer es sich am "lebenden Objekt" ansehen möchte, besucht einfach meinen Blog (siehe Signatur). In der Widget Box "Liest Gerade" ist besagter Link eingefügt.

Vielen Dank für eure Hilfe. :)

Edit: Die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe, ist die Amazon URL in bit.ly in eine Kurzurl zu wandeln, und diese einzubinden. Aber funktioniert dann der Partnerlink überhaupt noch?

Einmal editiert, zuletzt von stoney (28. August 2009 um 19:37)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!