more Anker unter WP 2.8...

• Hallo,

in meinem alten Wordpress hat das mit dem Anker wunderbar gepasst.
    Ist ein Beitrag für die Startseite zu lang, kann man ihn in Wordpress mithilfe des Ausdruckes <!-- more --> teilen. An der entsprechenden Stelle wird dann automatisch ein Link zum Rest des Posts eingefügt.

Im Wordpress 2.8 funktioniert dies nicht mehr.
    HAt jemand einen Tip?

Gruß VectorKid

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du das Theme gewechselt?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo,
    ich habe alles mal durchprobiert, was unter dem link über die Seiten page.php und single.php und und index.php steht.
    vorher stand es so drin:
    <div class="art-PostContent">
    ..........
    <?php if (is_search()) the_excerpt(); else the_content(__('Read the rest of this entry &raquo;', 'kubrick')); ?>
    <?php if (is_page() or is_single()) wp_link_pages(array('before' => '<p><strong>Pages:</strong> ', 'after' => '</p>', 'next_or_number' => 'number')); ?>

Dann habe ich das nur reingetan:
    <div class="art-PostContent">
    ..........
    <?php the_content('Den Rest der Seite lesen'); ?>

Dann habe ich den ganzen Teil noch mal angepasst:
    ..........<?php the_content('Weiterlesen ...'); ?>
    <?php if (is_search()) the_excerpt(); ?>
    <?php if (is_page() or is_single()) wp_link_pages(array('before' => '<p><strong>Pages:</strong> ', 'after' => '</p>', 'next_or_number' => 'number')); ?>

Aber bei dem More-Tag rührt sich nichts.

Kann das noch woanders dran liegen, gibt es da jetzt einen neuen Eintrag bei WP 2.8.?

Gruß
    Hajo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!