Überschrift in Sidebar kann nicht mehr angeklickt werden

• Hi Ihrs,

es geht um folgende Seite:

http://www.inspiro-online-seminare.de/kurs-lebensberatung/astrologie/

"Lebensberatung" kann oben über die Menüleiste angeklickt werden, "Astrologie" steht dann links in der Sidebar, da ist auch Text hinterlegt. Seit dem ich bei der Astrologie zwei Unterseiten hinterlegt habe, kann ich diese aber nicht mehr in der Sidebar anklicken und das ist ganz schlecht. Packe ich die Unterseiten auf "Entwurf" kann ich die Seite wieder anklicken.

Hat jemand eine Idee, bin mal wieder völlig ratlos. :confused:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würde gerne den entsprechenden Abschnitt posten, habe aber keine Ahnung wo ich die wp_list_pages finde oder was das ist ...:oops:

Kannst du da mal ein bisse frauenfreundlich schreiben bitte? :mrgreen:

• Kannst du da mal ein bisse frauenfreundlich schreiben bitte? :mrgreen:

Okay, stell dir vor, ein WordPress-Theme ist ein Schuhladen-Einkaufscenter. :) Der Schuh (wp_list_pages), den wir finden wollen, befindet sich im Prada-Shoe-Shop, also in der sidebar.php. Schau darin mal nach.

Wenn du darin irgendwas findest à la wp_list_pages, poste mal den kompletten Inhalt der sidebar.php...

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Naja, so viel Frau braucht es dann auch nicht gaanz zu sein. *lach*

Hier die sidebar:

• Mach mal aus dieser Zeile:

PHP
    $pages = preg_replace("#(<li.+>)<a.+>(\w+)</a>\s*<ul>#U", '$1$2<ul>', $pages);

das hier:

PHP
    //$pages = preg_replace("#(<li.+>)<a.+>(\w+)</a>\s*<ul>#U", '$1$2<ul>', $pages);

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!