Lightbox wie richtig einbinden?

• Hi comunity :|

Ich bin gerade dabei, meine erste wordpress-Seite zu erstellen.
    Ist also Neuland für mich :-?
    Und wie so oft am Anfang stößt man eben auf ein paar Problem´chen hier und da.........
    Drum hoffe ich, bei euch ein bisserl dazuzulernen und an und ab auf Hilfe :confused:

Momentan hab ich die installation abgeschlossen, und mir ein paar plugins zu installieren.
    Ich hab nun das Problem, das ich das lightbox-2-wordpress-plugin.2.0.2 aktiviert habe, und in den setttings meine Einstellungen gemacht habe.
    Nur weiß ich nicht, wo genau das

PHP
    rel="lightbox"

ich einfügen soll :confused:

soll das vor jedes Bild???

Ich hoffe, ihr könnt mir nen denkanstoß geben

Grüß´le nisi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• macht das Plugin eigentlich automatisch. Hab aber hier schon mal gelesen, dass es momentan nicht klappt. Wart ma .... ah hier: http://forum.wordpress-deutschland.org/plugins-und-wi…nicht-mehr.html

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!