• tag auch. bin bislang bei bplaced. ganz nett, kostenlos, aber mittlerweile doch etwas nervtötend. die blockieren mir zuviel features bei meinem wordpress-blog: twitterfeed in sidebar und sowas alles. und alles mögliche wird aus sicherheitsgründen gesperrt. langsam wirds mir zu blöd.

ich suche einen provider irgendwo auf der welt (egal was er kostet), bei dem ich anonym, mit whois-unterdrückung und dem ganzen schmonz, meinen blog betreiben kann ohne das irgendwo was rumgesperrt wird.

jemand ne gute idee ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• united-domains.de bietet glaube ich anonymen whois
    die Münchner gelten aber als die webhosting apotheke
    (bis auf das Lockangebot: domain 1 jahr ein euro )

Die billigeren us provider können garatiert auch mit anon whois dienen

• bei dem ich anonym, mit whois-unterdrückung und dem ganzen schmonz, meinen blog betreiben kann ohne das irgendwo was rumgesperrt wird.

Solange du als Federführer und Betreiber in Deutschland sitzt, bleibt die Seite Impressumspflichtig, da ist abschalten und sperren eher harmlos... Und ja, natürlich kannst du jedes mal über irgendwelche Proxys online gehen und deine IP verschleiern, aber ob es auf Dauer Spaß macht sich wie ein Krimineller zu verstecken (vorausgesetzt du bist keiner) sei dahin gestellt.

http://www.seouxindianer.de/blog/impressum…tandort-ausland

• tag auch. bin bislang bei bplaced. ganz nett, kostenlos, aber mittlerweile doch etwas nervtötend. die blockieren mir zuviel features bei meinem wordpress-blog: twitterfeed in sidebar und sowas alles. und alles mögliche wird aus sicherheitsgründen gesperrt. langsam wirds mir zu blöd.

ich suche einen provider irgendwo auf der welt (egal was er kostet), bei dem ich anonym, mit whois-unterdrückung und dem ganzen schmonz, meinen blog betreiben kann ohne das irgendwo was rumgesperrt wird.

jemand ne gute idee ?

Ich bin bei einem kleinen Hoster "International-Hosting.de", ich bin SEHR zufrieden. Also geblockt werden da deine Seiten aufjedenfall nicht. Ich hoste derzeit "Adult" Webseiten ohne Probleme und ohne Aufpreis. Ein Kollege hostet dort Domains, und ist auch sehr zufrieden. Weiterhin viel Glück, bei der Suche !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!