Probleme mit Plugins und Kommentaren

• Ich habe gleich zwei neue Probleme in meinem Blog, von denen ich nicht weiss wie ich sie lösen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Problem 1: Ich habe ein Plugin eingebaut, das meine Seiten durchnummeriert. Wird auch schön angezeigt aber wenn man draufklickt, bleiben die Artikel die gleichen auch wenn man schon zehn Seiten weiter ist. (WP Page Numbers)

Problem 2: NoSpamNX indiziert seit neuestem jeden Kommentar. Egal wer schreibt, egal was geschrieben wird, es landet alles in der Moderation. Woran könnte das liegen?

Für Hilfe wäre ich wie immer echt dankbar.
    Gruss Sascha

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe das selbe Problem mit dem Page Numbers Plugin. Woran liegt das wohl?

Habe in den Wordpress Einstellungen eingestellt, dass 5 Artikel angezeigt werden. Aber auf der zweiten Seiten und der dritten Seite werde wieder dieselben 5 Artikel wie auf der ersten angezeigt.

hier mein Code:

und hier der link zu der Seite:
    http://www.solotube.ch/?page_id=2229

ich wäre extrem froh, wenn uns da jemand helfen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!