Kalender u. Single Post Ansicht >> bitte helft mir :-(
Hallo allerseits,
Zuerst einmal: Sorry, falls diese Antworten irgendwo in der weite des Forums verfügbar sind. Ich hab über 1h gesucht bevor ich diesen Post hier schreibe.
Also, meine Voraussetzungen:
- Template: standard kubrick
- Install: WP 2.0.1.
- Aktive Plugins: Category Access und WP-EMail
Meine Probleme:
1. Ich hab die Single-Post Ansicht auf narrowcolumn verändert (damit die sidebar auch bei dieser Ansicht drinne ist) und die Sidebar im "single.php" vor dem get_footer platziert. Dies ist alles ok gegangen. Leider hab ich nun den GRAUEN BALKEN vom Standard-Kubrick Template (zeigt's normalerweise bei der Sidebar an) nicht im Hintergrund wenn ich auf der Single-Ansicht bin. Dies ist Problem Nummer 1.
2. Bei eben dieser Single-Post Ansicht erscheint der Text im Eintrag mit sehr wenig Zeilenhöhe. Ich bin also in style.css gegangen und hab versucht bei narrowcolumn etc. line-height anzupassen, hab's aber nicht geschafft (nur in der Hauptansicht bewegte sich was, aber nicht im Single-Post). Dies ist Problem Nr. 2.
3. Mein Hauptproblem: Ich möchte einen Kalender in diesem Template und hab bis jetzt nicht rausgefunden, ob ich dafür ein spezielles Plugin benötige. Einige Einträge lauten, "füg einfach in der sidebar.php dies ein:
<li id="calendar">
<h2><?php _e(''); ?></h2>
<?php get_calendar(); ?>
Aber es geht absolut nichts...was muss ich hier tun? (
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe! (und sorry für den langen Post)
Gruss Livio