Mein Heimwerker Blog

• Hallo Leute,

ich habe seit kurzen mein erstes Heimwerker Blog, wo ich von nun an Tipps und Tricks rund ums Heimwerken publizieren möchte. Klar, solche Blogs gibt es viele, aber irgend womit muss ich ja anfangen :mrgreen:

Momentan suche ich nach Linkpartnern, denn ich schreibe das Blog ja nicht nur für mich, und möchte es bekannter machen. Wenn jemand auch ein Blog hat, wo es ums Bauen, Basteln, Renovieren etc. geht, schreibt mich doch einfach mal an.

Beste Grüße

Heimwerker Tobias :-D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Frisches Design und nicht zu überlastet! vorallem gut dass keine werbung von Google etc aufgeschaltet ist.

was mir noch etwas fehlt sind die bildlichen abläufe! es hat mir zu wenig Bilddokumentationen. Sehr viel Text, dabei ist es gerade im handwerklichen Bereich einfach mit Bilder sich vorstellungen zu machen :)

sonst feine Sache, da bist du auf dem guten weg:)

• Frisches Design und nicht zu überlastet! vorallem gut dass keine werbung von Google etc aufgeschaltet ist.

was mir noch etwas fehlt sind die bildlichen abläufe! es hat mir zu wenig Bilddokumentationen. Sehr viel Text, dabei ist es gerade im handwerklichen Bereich einfach mit Bilder sich vorstellungen zu machen :)

sonst feine Sache, da bist du auf dem guten weg:)

Erst einmal vielen Dank :-D. Ich möchte mein Blog ehrlich gesagt auch werbefrei halten. Mit den Bildern hast du natürlich recht. Werde ich nach und nach einfügen.

Viele Grüße

Tobias

• Schließe mich den Vorrednern an: Finde das Design gelungen. Im Begrüßungstext fehlt mir allerdings die logische Verknüpfung zwischen "Tapezieren, Lamenieren und Streichen ... Teppich verlegen und vieles mehr" und dem Hammer. Bei diesen Tätigkeiten braucht man nämlich in der Regel keinen. ;o)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!