• Moin moin!

ich bin auf der suche nach einem guten "Kalender".
    Es sollen folgende Anforderungen erfüllt werden:

Ich möchte eine übersicht als Kontent haben, wo tabelarisch untereinander alle kommenden "Sendungen" "Events" aufgezeigt werden, zb:

Überschrift: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Datum: xxxxxxx Uhrzeit: xxxxxxx Spielort: xxxxxxxxxxxxxxxx
    Kurzbeschreibung: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Überschrift: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Datum: xxxxxxx Uhrzeit: xxxxxxx Spielort: xxxxxxxxxxxxxxx
    Kurzbeschreibung: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

usw....

Bei einem klick auf die Überschrift soll der Termin einzenlt mit allen details angezeigt werden.

Ist ein Event abgelaufen, also start und endzeit wird angegeben, soll es sich automatisch aus der liste löschen und der nächste Termin soll an oberster Stelle stehen.
    Hat da jemand einen Tipp?

gruß
    Thabs

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für den Tipp, scheint genau das zu sein was ich gesucht habe. jedoch kann ich keine neuen termine eintragen. im interface speichert er die termine zwar, jedoch erscheinen sie nicht auf der seite.

und ein weiteres problem ist, das er das von mir erstellte datum im event nicht behält. er stellt immer auf installtionsdatum zurück.

woran kann das liegen?

UPDATE!!!!! Es liegt am 24H format!!! das wird nciht unterstützt.

Einmal editiert, zuletzt von Thabeus (27. August 2009 um 11:24)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!