NAVT - ist dieses Problem loesbar?

• Hallo liebe WordpressGemeinde,

ich habe mit NAVT ein Menue erstellt welches ihr euch am besten unter:

http://absolutartist.de/

anschauen koennt. Wenn ihr nun auf "Programm" klickt, findet ihr die Unterkategorien. Klickt man beispielsweise auf "Filme", erhaelt man eine Uebersicht der im Programm stehenden Filme. Sollte nun jemand aber oben auf die Ueberschrift klicken (sozusagen sich den Artikel genauer anschauen wollen) entsteht das Problem: Auf der linken Seite verschwindet nun das Menue wieder, d.h. ich muss erst wieder auf Programm und dann auf Filme...hat von euch jemand eine idee wie das zu beheben ist?

Das Problem ist wohl, dass er bei dem Beitrag nicht wissen kann, in welcher Kategorie (und somit auch welches Menue angezeigt werden soll) er ist - kann ich das ueberhaupt irgendwie loesen?

Viele Gruesse und danke fuer eure Ideen
    m0mo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!