Fragen zur CSS-Definition im WordPress-Loop

• Hallo liebe Community,

ich versuche mich gerade daran den Blog an mein vorhandenes Design anzupassen und würde gerne noch die Links farblich abändern, sodass diese auch zu meinem Design passen.

Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wo diese Links genau definiert sind oder wo ich sie definieren kann: [Blockierte Grafik: http://www.contemporary-designers.de/otherstuff/wordpress/1.jpg]

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Linkfarben und andere Formatierungen werden sinnvollerweise im Stylesheet definiert. Genauer kann Dir das ohne Link zur Seite niemand sagen. ;-)

• Das in CSS zu definieren ist nicht mein Problem, nur weiß ich nicht wie ich es dann hier einbringe:

Zitat

<p class="TopTopic"><?php the_tags(__('Tags:', 'kubrick') . ' ', ', ', '<br />'); ?> <?php printf(__('Posted in %s', 'kubrick'), get_the_category_list(', ')); ?> | <?php edit_post_link(__('Edit', 'kubrick'), '', ' | '); ?> <?php comments_popup_link(__('No Comments »', 'kubrick'), __('1 Comment »', 'kubrick'), __('% Comments »', 'kubrick'), '', __('Comments Closed', 'kubrick') ); ?></p>

• du hast hier die html class p.TopTopic

Code
    <p class="TopTopic">

zur Vefügung
    also beschreibe diese in der style.css wie du sie haben magst

magst du da die Links anders haben dann

Code
    p.TopTopics a{...}

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!