News aus anderen Blogs?

• Hallo,
    ich habe gesehen das viele Blogs eine Spalte neben oder unter den Kategorien haben welche, Kurznachrichten mit Datum und einem kurzen Text von anderen Blogs anzeigt...Ist das ein Plugin? Sind diese Blogs in irgendeiner Verbindung?

Danke für Antworten!:-D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das kann alles mögliche sein, konkret beantworten kann man das nur anhand von konkreten Beispielen. Es gibt Plugins mit denen Du den RSS-Feed anderer Seiten einbinden kannst. In anderen Blogs sieht man dagegen z.B. den Twitter-Feed des Autors in der Sidebar.

• Super das könnte es sein..

Ich schaue gerade bei Widgets und dort steht ja auch "RSS" Externe RSS oder Atom-Feeds.

Kann man das nicht verwenden oder wo ist der unterschied zum Blogroll-Plugin?

edit: mhh das blogroll scheint nicht zu funzen, kann mir jemand sagen woher ich die RSS URL von anderen Blogs bekomme?

Einmal editiert, zuletzt von undercover99 (26. August 2009 um 18:43)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!