myGallery - Gallerys werden nicht dargestellt

• Lieber tboley ich brauche mal wieder deine Hilfe, oder vielleicht kann mir auch jemand anderst weiterhelfen.

Unter http://www.sterneprinzessin.com habe ich WP 2.0 und myGallery 0.5.8 laufen. Die erste Gallery "Landschaften" habe ich vor längerer Zeit erstellt. Nun habe ich heute "North Shore" und "U-Boot" angelegt. Die Bilder habe ich hochgeladen und die Seiten mit [mygal=North Shore] und [mygal=U-Boot] erstellt. Aber leider werden die Gallerys nicht ausgegeben, sondern nur [mygal=North Shore] und [mygal=U-Boot].

An was liegt das? Danke bereits im voraus für eure Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Versuche, in den kurzen Galerienamen keine Leer-oder Sonderzeichen zu verwenden. Also northshore statt North Store und uboot statt U-boot. Bei den langen Namen, die du in der Galerieverwaltung vergeben kannst und die dann auch in der Übersicht stehen, kannst du dich dann auslassen. :-)

Gruß Ilona

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!