widget_stags_cloud

• Hallo zusammen

Mein Hoster hat mir soeben meine Datenbank entfernt:-(
    Und zwar habe ich im Moment sehr viele Querys die wie folgt auf der Datenbank abgesetzt werden:

Zitat

| Query | 98 | Opening tables | SELECT option_value FROM wp_options WHERE option_name = 'widget_stags_cloud' LIMIT 1

Leider werde ich weder im Wordpress noch im Internet schlau, welches Plugin oder widget da Probleme macht.

Kann mir jemand weiterhelfen wo das Problem liegt?

Danke und Gruss
    grunet

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sieht stark nach der Tag-Cloud von Simple Tags aus.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo Maxe

Danke für deine Antwort.
    Da habe ich den Fehler auch als 1. Vermutete, leider bringt das deaktiveren des Plugins keine verbesserung.

Leider find ich auch nicht heraus, welches File diese Abfragen aufruft...

*verzweifelt*

• Wäre wirklich über jegliche Hilfe froh...

Ich hab keine Ahnung wo der Cloud Tag noch aufgerufen werden könnte.
    Und wie gesagt, Simple Tags ist deaktiviert worden, trotzdem hat es sich nicht verbessert.

Leider kann mir der Hoster nicht mehr Infos liefern, welches File dies Abfragen ausführt.

Kennt jemand eine einfache möglichkeit alle seine Files auf z.b. widget_stags_cloud durchsucht? WinSCP bieten keine solche funktion oder?

Danke für jegliche Hinweise, oder Hilfe...

Grüsse grunet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!