No-Follow-Free Plugin

• Hallo ich verwende das No-Follow-Free welches ich aktiviert habe und die richtigen Einstellungen getroffen hab. Eben habe ich in den Quelltext geschaut und der Tag "nofollow" ist immer noch vorhanden. Danach habe ich dann mal das einfachere Plugin "Do-Follow" eingebaut welches auch nicht funktionierte. Ich verwende das Theme iNove. Kann es sein das ich irgendwo etwas im Template einfügen muss oder woran kann es liegen das es nicht klappt? Ich hoffe ich stoße hier auf Hilfe. Achja: Wordpress Version ist 2.8.4

Gruß
    Thomas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Thomas,

hast Du folgenden Satz:

[COLOR=Red]"When you activate the plugin it just works removing the “nofollow” attribute from your comments authors link, but if you would like have the image band at the top of your pages too, you MUST put the php function <?php noff(); ?> into your template file just below the <body> attribute like this:"[/COLOR]

gelesen? Damit das Plugin das Nofollow auch aus Links in Artikeln entfernt musst Du den oben genannten Code in Dein Theme einfügen.

Liebe Grüße
    Julia

• Ja habe ich gelesen. Du auch aber falsch. Wenn du richtig liest steht da, das dass Plugin den "nofollow" Tag aus den Kommentaren entfernt. ABER wenn man den Banner im Header als Werbung für das Plugin einbinden möchte, MUSS man den Code ins Template einfüge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!