Aritkel durch Benutzer möglich?

• Ist es eigentlich möglich ein Wordpress so einzurichten das man dem Besucher eine Seite anbietet wo er einen Artikel für die Seite erstellen kann? (so bräuchte man sie später nur noch moderieren und freigeben)

Ich stell es mir so vor, der Besucher (unregestriert) geht auf eine angelegte Seite und sieht dort die von mir zur Verfügung gestellten Eingabemöglichkeiten. Am Ende gibt er e-Mail und Name an und sendet es ab.

Wordpress speichert dann den Artikel und wartet nur noch darauf das einer den Artikel moderiert. (freigibt, löscht, korrigiert)

Das fände ich zumindest ein sehr interessantes Feature da man zum einen nicht gerne jeden in die Nähe des Backends lassen möchte und ebenso nicht zum regestrieren zwingen will.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!