Verlinkungen der zu Posts gehörenden Bilder verändern?

• [SOLVED] Verlinkungen der zu Posts gehörenden Bilder verändern?

Wordpress hat ein Feature um Bilder die zu Posts zu gehören zu identifizieren, habe ich eine Möglichkeit die Links zu diesen Bildern "direkt" (phpmyadmin, wp-plugin) zu identifzieren und per regex oder Search/Replace zu verändern?

Es geht in meinem konkreten Fall darum eine misslungene WPMU MultiSite Manager Installation wieder in Gang zu bringen, aber das Thema ist Wordpress an sich, weshalb ich hier einfach mal einen Fred eröffne.

lg
    Anselm

PS: Ich weiß ich habe bisher nur Fragen gestellt aber ich verspreche ein Tutorial zum Thema WPMU (Subdir Installation) Domain Mapping im Gegenzug, wenn ich es geschafft habe: das es gehen MUSS weiß ich.

PPS: Link zur anderen Frage

Edit:// Phpmyadmin:

Code
    update wp_?_posts set post_content = replace(post_content, 'alte url', 'neue url');

Not buyin the music you love is like fucking around with a dog...

Einmal editiert, zuletzt von Anselm (25. August 2009 um 01:14)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!