Startseite + Artikelüberschrift aus Kategorie +Verlinkung zu diesem Artikel

• hi Leute,

ich würde gerne jeder Kategorie eine Starseite zuordnen, die einen statischen Teil hat und dann auch noch die Überschriften zu den jeweiligen Artikeln der Kategorie anzeigt. Wenn man auf diese Überschrift dann klickt soll man zu dem Artikel direkt kommen.

Die statische Seite habe ich schon erstellt. Ich habe sie mit einem selbst erstellten Template verknüpft. Das Template sorgt dafür, dass neben dem statischen Teil der Seite auch die Artikel der Kategorie erscheinen.

Ich habe das nach dem Muster dieses Beitrags gemacht.

Wie bereits gesagt, möchte ich aber nicht das die Artikel angezeigt werden, sondern nur deren Überschriften, die dann auch gleichzeitig eine Verlinkung zu den Artikeln darstellen.

Mein Quelltext des Templates sieht wie folgt aus:

Kann mir jemand von euch sagen, wie ich diese Überschriften mit den Verlinkungen da rein bekomme.

Vielen dank schon einmal im Vorraus.

bye easy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Leute,

also scheinbar konnte mir keiner von euch weiter helfen. Ich habe jetzt selbst eine Lösung gefunden.

Ich hatte einen neuen Loop geöffnet, der ja die Titel mit den Beiträgen gleich hintendran anzeigte, wie es in dem oben genannten Beitrag schon beschrieben und diskutiert wurde.

Diese habe ich abgeändert und den Loop einen ganz normalen HTML-Link ausgeben lassen. Dieser hatte in der Beschriftung dann den Tag "the_title()" und als URL hatte ich den Tag "the_ID()" eingetragen.

Der Loop sieht jetzt wie folgt aus:

Und es funktioniert bei mir.

bye easy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!