Nachdem ich die deutsche Sie Version installiert habe erscheint nach Festlegung eines Passwortes für eine Seite noch immer das freundlich gemeinte "DU" - kann mir jemand helfen?? Oder mir sagen in welcher Datei ich das ändern kann ?!? In einem alten Forumsbeitrag von 13.06.2006, 12:24 #4 (permalink) jottlieb
WPD-Team
ist von einer "/wp-includes/template-functions-post.php" die Rede - in meiner Version 2.8 finde ich diese Datei nicht (zumindest nicht an diesem Ort) - weiß jemand Rat - vielleicht ja der gute jottlieb als alter Hase ...?!?!?
Warum funktioniert die SIE Version nicht?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
hast du die Sie-Version denn als de_DE.mo gespeichert?
-
Hallo maxe, ja, hab ich - genauso wie erklärt - abgesehen davon finde ich die ganze Installationserklärung ziemlich unglücklich aufgesetzt, nicht wirklich logisch, aber das ist eine andere Geschichte. Ich würde da gerne Verbesserungsvorschläge machen - aber an wen richte ich die?!)
Also, wenn Du mir das Dokument sagen könntest in dem ich den Text einfach ändern kann ... Das wäre prima.
Truly
CinoaPS NAchfrage: In welche Datei gehört
... <!-- css, js -->
</head>
<?php flush(); ?>
<body>
... <!-- content -->Und macht das Sinn? Du kennst das betimmt, bin ich mir sicher ... ?!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!