Private Artikel im Feed

• hi, ich habe heute festgestellt das man über die Feed URL Private Artikel aufrufen kann. Dies kann man auch tun wenn der Feed auf andere Seite eingebaut ist. Ist das ein Fehler oder kann man das mit ein Plug-in wegmachen?

Mit freundlichen Grüßen: Mario44 - Jiinx.net Admin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Klar, wenn man bei WP angemeldet ist, werden auch die privaten Artikel im Feed angezeigt.

Ist man nicht angemeldet, und das sollten zumindest ein externer Feedreader in der Regel nicht sein, dann sich auch die privaten Artikel nicht zu sehen.

Die Frage ist eher, ob da vielleicht ein Plugin ist, welches da reinfunkt und das WP-Standardverhalten außer Kraft setzt.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Hat sich erledigt. Ich habe nicht die Cache nicht gelöscht darum war der Private Artikel zu sehen obwohl ich abgemeldet war. Danke!

Mit freundlichen Grüßen: Mario44 - Jiinx.net Admin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!