Teils keine Kommentare möglich

• Hallo zusammen,

ich habe derzeit das Problem, dass ich seit dem einbinden des "Math Comment Spam Protection" Plugin nur teils eine Rechenaufgabe und somit die Freigabe zum kommentieren bekomme.

Bei diesem Artikel hier geht es:
    http://straightinyourhead.de/?p=989

und bei dem nicht:
    http://straightinyourhead.de/?p=986

Was muss ich denn machen, dass die Besucher der Seite wieder kommentieren können? Im Backend sind beide Artikel gleich eingestellt, d.h. mit gleichen Einstellungen.

Ich danke euch schon mal im Voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich glaube du hast das Plugin in den Kommentar-Loop eingebaut, da man es nur in Artikeln mit vorhandenen Kommentaren sehen kann. Also schau dir noch mal die comments.php an und verschieb den Code aus dem Loop. (vielleicht direkt vor <h3 id="respond">Eine Antwort schreiben</h3>)

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo,

ich verstehe das nicht so ganz.
    Ich suche im Prinzip eine gute Spam Abwähr, mit der ich in Form einer Eingabe von eiem Wort oder einer Zahl wie bei dem genutzten Plugin Spam vermieden wird.
    Was du jetzt schreibts, kann ich als Leihe nicht ganz nachvollziehen, daher hier die comments.php von mir:

Würde es als Leihe eher Sinn machen, ein anderes Plugin zu installieren?
    Gibt es da Alternativen?

Gruß und vielen Dank schon mal+
    Punkless

Einmal editiert, zuletzt von maxe (30. August 2009 um 15:56)

• Also ich halt von so einer Captcha-Abfrage eh nicht so viel. Aber kannste ruhig so machen. Musst halt nur den Code vom Plugin weiter runter außerhalb des Loops setzen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!