WP spinnt - Bilder nicht mit 100 dargestellt !!!

• Na, ja, hört sich so reißerisch an, ist es aber auch - WP 2.8.3 gibt zumindest bei mir unter Firefox plötzlich die Bilder 200% dar - hat jemand sowas auch beobachtet - die Einstellungen sagen alle 100% - dann aber m Browser 200% -- hat jemand eine kleine Idee??

Danke, Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Denke mal eher dass Du bei der CSS-Definition unterschiedliche oder nicht korrekte Werte angegeben hast oder es sich um einen Bug im Firefox (wie zum Beispiel bei der letzten Firefox-Version unter Linux) handelt.

Link zur Seite um es zu testen wäre natürlich sehr hilfreich !

• Erstmal danke, aber leider ist das Blog für eine Schule und nur mit Passwort zugänglich, sonst gerne. Mir ist das ein Rätsel - wie gesagt, im Adminbereich sagt mir die Einstellung 100% und dann save ich und dann gibt WP das Bild doppelt so groß wieder - bzw. der Browser, schon klar. 100x100px so als Textöffner mit margin-right=10px - nichts Besonderes also - vielleicht schicke ich Dir, wenn Dir das nicht zu viel Mühe macht die .css datei und Du schaust da mal rein - ich vermute fast, dass da etwas faul ist. Leider (!) bin ich kein Programmierer, was manchmal dazu führt, dass ich für sie simpelsten Sachen Stunden brauche (wie heute für den Textumfluss eben dieses Bildes ...

????

Anyway, bis hierher DANKE (das mache ich übrigens alles als Vater und ohne Bezahlung für die Schule - ist klar )

Cinoa

Einmal editiert, zuletzt von cinoa (23. August 2009 um 18:48)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!