Anpassung der Navigation

• Ich möchte meine navigation in der sidebar so umändert, dass die unterseiten erst dann angezeigt werden, wenn man auf die jeweilige hauptseite klickt. Hat jemand dafür den passenden code bzw. welches plugin ermöglicht mir das?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Plugin kenne ich keines. Schreibe sowas immer selbst. Aber wie auch schon vor kurzem in einem Posting gesagt: Wenn Du das von jemandem machen lassen willst, so geht das meiner Meinung nach, schon über kostenlose Tips weit hinaus. Muss ein js schreiben und es dann einbauen und danach das ganze Ding stylen.

• Such mal nach Plugins wie "Fold Page Menu" oder "Fold Page List".

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!