vertikale pagenumbers

• hallo leute! kann mir einer von ein bei der anpassung von den pagenumbers helfen?

ich möchte die pagenumbers nich horizontal, sondern vertikal anzeigen lassen. leider schaff ichs selber nicht, den code hierfür anzupassen. ich hab das ganze über dieses wp-plugin eingestellt und das design "classic" gewählt. die pagenumbers über das plugin ist kein muss, wenn jemand eine andere lösung hat bin ich auch damit zufrieden :) !

der css vom plugin ist hier:

kann mir einer dabei helfen, ich komm damit nich sehr weit :-?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich möchte im moment meine seite noch nicht publik machen, ich hab aber die page numbers über

PHP
    <?php if(function_exists('wp_page_numbers')) : wp_page_numbers(); endif; ?>

zwischen endwhile; und endif; eingebunden. mehr gibts da eigentlich noch nicht zu sehen!

• Wenn ich nix sehe, kann ich Dir auch nicht helfen !
    Der Code oben um den gehts auch nicht. Ich muss das komplett sehen, mit CSS online !

P.S.: Der float hier gehört mal in jedem Fall raus:

Code
    [COLOR=#000000][COLOR=#FF9900]#wp_page_numbers li {
        [/COLOR][COLOR=#0000CC]float[/COLOR][COLOR=#006600]: [/COLOR][COLOR=#0000CC]left[/COLOR][COLOR=#006600];
        [/COLOR][COLOR=#0000CC]display[/COLOR][COLOR=#006600]: [/COLOR][COLOR=#0000CC]block[/COLOR][COLOR=#006600];
        [/COLOR][COLOR=#0000CC]margin[/COLOR][COLOR=#006600]-[/COLOR][COLOR=#0000CC]bottom[/COLOR][COLOR=#006600]: [/COLOR][COLOR=#0000CC]2px[/COLOR][COLOR=#006600];
    }[/COLOR][/COLOR]

Zwei unserer Projekte: Netplosiv | NewsPush

Einmal editiert, zuletzt von Netbarry (23. August 2009 um 17:25)

• wie gesagt ich kann euch leider den blog nicht zeigen, aber ich habs inzwieschen selbst hinbekommen, ich hab den width wert bei page numbers einfach in einen numerischen px wert geändert und schwupps hats geklappt! trotzdem danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!