flShow Flash-Karussell WordPress Plugin funktioniert nicht trotz aktiviert

• Hallo, ich habe das
    flShow Manager Flash-Karussell in WordPress Plugin

installiert, trotz, dass ich es aktiviert habe, zeigt sich aber nichts, habe es schon jetzt ein paar Mal neu auf dem Server unter dem Ordner Plugins hochgeladen, was mache ich falsch? Warum funktioniert das nicht? Habe mit dem Programm Artisteer 2 ein eigenes Theme gebaut, liegt es vielleicht daran, dass das Theme das Plugin nicht akzeptiert? Aber eigentlich hat das doch mit der Wordpress Installation insgesamt zu tun oder? Wenn ich Wordpress Dashboard öffne, sehe ich unter Plugins immer Plugins laden, aber sie werden wohl nicht richtig geladen? Was läuft falsch?
    Kann man auch noch die nextgen Gallery als Plugin zusätzlich installieren? Oder stören sich die Animationen gegenseitig. Habe jetzt bis auf aksimet unaktiviert nichts als Plugins geladen.
    Das Problem scheint wohl allg. beim Plugins laden zu liegen. Wahrscheinlich funktioniert kein Plugin richtig....
    Wäre echt froh, wenn heute Abend jmd. hier im Forum ist und mir behilflich sein könnte. Danke im voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!