Rahmen um verlinkte Bilder

• Hi, meine Freundin hat seit heute einen Hover-Rahmen um verlinkte Bilder, den sie gerne weg haben möchte. Allerdings ist es erst seit einem Pluginupdate und ich weiß da leider nicht mehr weiter, vor allem, da ich bereits jedes Plugin deaktiviert habe, das heute aktualisiert wurde und sich trotzdem nichts tut. Wüsste da vielleicht jemand was? Seite lautet: http://www.timida.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat geklappt, super, danke :D Wär es egal gewesen wohin ich diese Zeile setze oder war's jetzt nur Zufall, dass es da "richtig" ist unter "Content Layout"? Ich hab auch gleich ein weiteres Anliegen, auch wenn es für die Suchfunktion und generell ratsamer wäre einen neuen Beitrag zu eröffnen, möchte ich das aber sparen, man möge mich dann bitte drauf hinweisen oder diesen Teil eben abkoppeln. Vor den Updates konnte man auch zwei Smileys hintereinander machen. Das geht seit dem Update irgendeines Plugins (Frau muss ja für alles ein Plugin haben und nach 8 Pluginupdates hab ich da keinen wirklich Überblick mehr) leider nicht mehr. Sie unterschreibt ihre Beiträge immer mit zwei Smileys, doch jetzt muss sie da immer was zwischen setzen, z.B. Pünktchen ... was natürlich irgendwie blöd aussieht. Oder kann man da vielleicht etwas im Custom Smileys-Plugin einstellen? Oder müsste man da doch programmiertechnisch etwas machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!