• Hallo,

ich habe einiges ausprobiert und Stunden gesucht. Eine halbwegs schlechte Lösung scheint http://www.riffly.com zu sein. Der Upload darf nicht unterbrochen und wird nicht angezeigt. Ungeeignet für "normale Benutzer". Außerdem funktioniert das Abspielen nur sporadisch. Denn meistens erhält man "Video not found:".
    Kennt ihr eine gute Lösung Audiokommentare zu realisieren?

Grüße
    Tim :-D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das hier ist die falsche Kategorie? Bitte entschuldigt.
    Stimmt - es gibt mehr Video-Recorder als Audio-Recorder Plugins. Die Video-Recorder können i.d.R. beides. Das Plugin hatte ich bereits ausprobiert. Und nun ists wieder auf dem Server installiert. Ich habe mich beim Videohoster angemeldet und eine PartnerID bekommen. Das Plugin ist eingerichtet. Aber der "Add Video Comment"-Button ist nicht klickbar.
    http://www.tom-feddern.de/2009/08/22/smilies/#comments

• ich seh ein webcam comment link und ein audio comment link und beide gehen?

edit ah ok da unten ist noch einer, den hab ich übersehen. hmm den brauchst doch eh nicht oder? ist glaub nur ein zusätzlicher senden button. kommt mir jedenfalls so vor. ich würd mal versuchen den rauszunehmen.

• Diese beiden Links stammen von Riffly. Einem anderen Plugin. Oben steht geschrieben, welchen Ärger ich damit habe. Es geht um den Button im Anhang.

Bei Riffly gibt es Probleme bei langen Audioaufzeichnungen. Und bei der Aufnahme muss das aktive Tab immer im Vordergrund sein! Vielleicht war das ein Fehler. Mit "Video not found:" hat das wohl trotzdem nichts zu tun.

Einmal editiert, zuletzt von Katzenstreu (22. August 2009 um 17:15)

• ich seh ein webcam comment link und ein audio comment link und beide gehen?

edit ah ok da unten ist noch einer, den hab ich übersehen. hmm den brauchst doch eh nicht oder? ist glaub nur ein zusätzlicher senden button. kommt mir jedenfalls so vor. ich würd mal versuchen den rauszunehmen.

Ne, das eine ist Riffly (mit den 2 Icons). Das andere ist http://wordpress.org/extend/plugins/all-in-one-video-pack/

• Auch wenn Riffly aus ist, funktioniert der Button von "All in One Video Pack" leider nicht.

Ergänzung 1:
    Ich habe eben einen Audiokommentar gesprochen, dabei das aktive Tab nicht gewechselt oder Forefox minimiert. Auf "Save" geklickt und 4 Minuten gewartet (bei 2:40 min Audiokommentar). In der Statusleiste stand immer noch "Epfange Daten von riffly.com" o.ä.. Ich wechselte kurz das Tab und die Statusleistenmeldung verschwand. Kommentarlink nun im neuen Tab geöffnet. Ich wollte rein hören. Aber auch hier "Video not found:". Die Maximallänge von 10 Minuten war aber nicht erreicht.

Einmal editiert, zuletzt von Katzenstreu (22. August 2009 um 17:40)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!