Unterseiten - Navigation "flackert" by Mouseover

• Habe mein Problem soweit nirgends beschrieben gefunden. Und zwar habe ich eine horizontale Navigationsleiste im Header. Diese soll nur die Oberpunkte anzeigen, also nicht dynamisch aufklappen, um Unterseiten anzuzeigen. Der Code:

PHP
    <div id="navi">
       <ul>
         <?php wp_list_pages('title_li='); ?>
      </ul>
    </div>

CSS dazu:

Ich arbeite nur mit statischen Seiten. Wenn ich nun im Backend einer Seite eine Unterseite hinzufüge und dann im Frontend mit der Maus auf den entsprechenden Obermenüpunkt gehe, um diesen anzuklicken, fängt die Navi an, wie wild zu flackern. :confused:
    Was könnte da los sein? Wenn ich auf die anderen Menüpunkte zeige, für die ich noch keine Unterseiten kreiert habe, passiert das nicht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1. fehlt uns der Link zum Problem.
    2. solltest du vielleicht noch den Parameter depth mit in das wp_list_pages() bauen: http://doku.wordpress-deutschland.org/Template_Tags/wp_list_pages

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Da die Seite nicht online ist, kann ich keinen Link dazu posten. Den depth Parameter habe ich reingebracht:

PHP
    <div id="navi">
    <ul>
        <?php wp_list_pages('title_li='&'depth=-1'); ?>
      </ul>
    </div>

Leider bleibt das "Flackern" bestehen und das Ganze sieht dann aus wie auf dem zweiten Screenshot :(.
    Erster Screenshot = so soll es aussehen

• Kommando zurück - ich glaub ich hab´s:

PHP
    <?php wp_list_pages('title_li=0&depth=1'); ?>

Jetzt sieht die Leiste genau wie in obigem Screenshot 1 aus und das Flackern ist weg. :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!