Probleme URL - 1und1

• Morgen und hallo zusammen,
    habe mir gestern den Wordpress Blog auf einer eigenen Domain installiert. Domain liegt bei 1und1, 1 GB freier Speicher. Die Installation hat funktioniert. Ich kann im Adminbereich bereits Einträge vornehmen. Nur wird immer noch wenn ich Domain aufrufe die 1und1 Seite angezeigt.

Die Wordpress Dateinen habe ich mit ftp erst in Root Verzeichnis kopiert und später einen eigenen Ordner erzeugt und diese dort rein verschoben. Das Homeverzeichnis war erst "/" da liegt ja auch die index.html. Später war es "/ordnername/". Das Problem bleibt weiterhin bestehen.

http://www.xxxxx-xxxxx.eu/wp-login.php ruft die Administration auf.

Gruß

Dorni

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nun ja solange die index.html im root liegt wird diese auch angezeigt. du hättest wp ruhig im root liegen lassen können. lösch die index.html würd ich sagen. aber das ist nur ins blaue getippt !!!! besser wäre es du gibst mal nen link. gibts bei 1und1 evtl. auch ne möglichkeit diese "1und1 Seite" an und aus zu schalten?

• Vor dem Aufspielen von Wordpress immer vom Provider vorinstallierten Seiten, Dateien und Ordner löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!