Fataler Fehler nach Hochladen der CSS Datei

• Hallo,

ich habe ein riesiges Problem. ich wollte in der Sidebar eines Templates einen Abstand einfügen. Tat dies auch manuell im FTP mit dem Editor. Nichts hat sich aber geändert. ohl falscher Befehl. Okay alles rückgängig gemacht. Danach habe ich versucht es an der CSS zu verändern. CSS runtergeladen, geändert, dann auf dem Server die CSS datei umbenannt auf styleorig.cc und die abgeänderte CSS wieder hochgleaden. Nun ist aber das Default Template zu sehen mit Fehlermeldung: Call to undefined function post_class() in /var/www/web30/html/wp-content/themes/default/index.php on line 9

Wenn ich zb. dann auf Archiv zugreifen will zeigt er mir eine ähnlich eFehlermeldung an.

MFG Maha

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!