Links in Kategorie-Übersicht nicht angezeigt

• Ich nutze 2 Themes:
    - Conestogastreet
    - Manji2

Im Manji2 Thema werden in der Kategorieanzeige bei den angezeigten Posts die darin befindlichen Links nicht angezeigt und es gibt auch wenn ich als Admin eingeloggt bin keinen Editiermodus neben der Topicüberschrift.

Wenn ihr über den Styleswitcher unten links in der Sidebar mal das 1.Thema wählt, dann seht ihr den Unterschied.

Bsp. hier: http://streakrunning.de/?cat=2
    Die in den Posts befindlichen Links (Bildserien) werden nicht angezeigt.

Kann man das ändern?

Gruß Holger

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Im Manji2 Thema werden in der Kategorieanzeige bei den angezeigten Posts die darin befindlichen Links nicht angezeigt und es gibt auch wenn ich als Admin eingeloggt bin keinen Editiermodus neben der Topicüberschrift.

das gibt es bei einigen themes, z.b. auch bei kubrick, welchen sinn das hat habe ich noch nicht verstanden

du wirst dazu das entsprechende template des themes ändern müssen, am besten kann dir dabei wahrscheinlich der autor helfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!