swf und video verbinden

• N'abend zusammen,

also irgendwie komme ich mir gerade ein bisschen bescheuert vor. Versuche einen betimmten swf.player mit einem flv.file zu verbinden: kein Erfolg. Habe jetzt über eine Stunde alles Mögliche versucht . z.B. mit plugin "kimili" - ohne kimili - ich krieg das nicht hin. Mit fvars/ohne fvars - mit base/ohne base - kimili ist was für Angelsachsen ... und ich dachte ich bin des Englischen einigermaßen mächtig - Pustekuchen Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen ... das wäre wirklich klasse ...

Einmal editiert, zuletzt von cinoa (21. August 2009 um 20:06)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Alles klar

Nach stundenlangem Probieren und suchen ist das Unternehmen von Erfolg gekrönt - wenns jemand interessiert (nicht einer hat hier geantwortet !?!?!) bin ich bereit zu teilen. Gute Nacht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!