eigenes Design + NextGen Gallary

• Hallo,

in letzter Zeit habe ich bei eigenen Designs das Problem, dass das Layout der NextGen-Gallary nicht richtig dargestellt wird.

Im "Kubrick" Design siehts normal aus, wenn ich dann aber auf meins Stelle nicht mehr.

Wie es normal aussieht weiß sicher jeder.

Bei mir siehts so aus: http://ben.hammicom.de

Auch der Imageflow , der normal aufgerfuen wird, wenn man auf ein Bild klickt funktioniert nicht.

Ich kann mir das nur so erklären, dass in meinem style.css befehle sind, die die css-einstellungen des plugins ungültig machen.

da ich aber immer mit eigensbenannten divs gearbeitet hab kann ich es mir nicht erklären warum zum Beispiel der Slideshow effekt nicht geht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also:

um das Darstellungsproblem zu lösen:

PHP
    <?php wp_head(); ?>

in die Header.php einbinden. Trotzdem funktioniert bei mir der Image-Effekt noch nicht. Die Bilder öffnen sich einfach in einem neuen Tab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!