Leerzeilen Funktionieren nicht

• Ich habe leider das Problem das wenn ich eine Leerzeile einfügen will das nicht klappt.

Hier zum Besispiel:
    http://www.spruchinsel.de/besondere-tage…ur-hochzeit-228

Es sollte eigentlich nach den ersten 2 Zeilen eine Leerzeile kommen. Dann nach 4 Zeilen sollte wieder eine Leerzeile kommen etc.

Aber leider werden die Leerzeilen dort nicht eingeblendet wenn der Spruch gepostet wurde. Im Visuellen Modus wenn man die Artikel schreibt sind die Leerzeilen zu sehen oder im HTML Modus habe ich auch schon direkt mit <br> Zeilenumbrüche gemacht. Aber wie gesagt im geposteten Artikel sind die Leerzeilen nicht mehr da.

Hat jemand eine Idee woran das liegt? Denn ich dachte auf einem anderen Blog hab ich das mit einer Leerzeile schon ohne Probleme in zu bekommen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• die p-Tags sind richtig gesetzt, aber das CSS dazu passt nicht. Du hast beide Abstände margin & padding auf 0 gesetzt. Änder das mal:

Code
    .tabellencontent p {
    margin:[COLOR=Red]10px [/COLOR]0;
    padding:0;

}

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!