Hallo zusammen, plötzlich stellt WP 2.8 alle Inhalte dreimal dar - mir ist überhaupt nicht klar, wie es dazu kommen kann. Gibt es jemand, der mir helfen kann ... ?!?!?!? Wär ich wirklich sehr, sehr froh drüber!!
WP stellt Inhalte plötzlich mehrfach dar - HELP NEEDED
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ein bisschen dürftig die Beschreibung :twisted:
Link? Was hast du davor (Updates, Plugins, Templates etc.) gemacht? -
Hallo Maxe, das ist ja prima, dass Du es bist.
Habe nichts besonderes installiert PlugIns sind:
Contact Form 7
Events Calendar
Pro Player
Secure WordPress.Das ist alles. Vorher habe ich ein paar Einstellungen in Sachen Datum gemacht. Vielleicht erinnerst Du Dich - statische Seiten mit $datum = date('j. F Y');
echo $datum;
?>
geändert - danach ein paar Einstellungen auf der single.php und comments.php. Und irgendwann stelle ich fest, dass die Inhalte auf STATISCHEN SEITEN (Artikel nicht (!?!)) alle dreimal dargestellt werden. Auch wenn ich jetzt was poste ...Hast Du eine Idee - habe WP 2.8.3 - ?!?!?!
Hier der php code den ich heute Morgen eingesetzt habe
<div class="container clearfix">
<div id="left-col">
<ul class="post-list clearfix">
<li class="post-last clearfix">
<div class="meta">
<p> Heute <br></br><br></br>
<?php
$datum = date('j. F Y');
echo $datum;
?>
<p><?php the_author(); ?></p>
</div>
<div class="post-content">
<?php the_content('Continue Reading...'); ?>
</div> -
Hallo Maxe - ich habe beim Kopieren einen bestimmten Teil ohne es zu merken verdreifacht - sorry, dass ich Dich so beschäftigt habe. Von Herzen Danke für Deine bisherige und sehr kompetente Hilfe!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!