Akismet Spam anzeigen

• Hallo,

ich habe das Akismet Plugin installiert und aktiviert. Jetzt sondert das Ding täglich mind. einen Spam-Eintrag aus, doch leider sehe ich die ausgesonderten Beiträge nicht.

Kann ich die irgendwie wieder anzeigen lassen? Nicht, dass da doch noch was drunter ist, das ich gerne haben will. Früher meinte ich, dass ich die Beiträge wenigstens noch unter "Spams" über mein Dashboard hätte sehen können, jetzt steht aber im Dashboard nur noch "Akismethttp://akismet.com/ hat Ihre Seite vor x Spamkommentaren bewahrt". Das x wird jeden Tag mehr bei Spams im Dashboard seh ich nix.

Was ist da denn das Problem? Wie kann ich das beheben?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, diese Option war gesetzt! Ich beobachte das mal und berichte, ob das geholfen hat.

Vielen Dank aber schon mal für den Hinweis!

• Vielleicht hast du bei "Akismet-Konfiguration" einen Haken bei "Spamkommentare für Artikel, die älter als einen Monat sind, automatisch löschen." gesetzt.

Danke, das scheint es wirklich gewesen zu sein!
    Jetzt bekomme ich die Spams auch wieder über das Dashboard bei mir angzeigt!

Thx, very much!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!