Template Anpassung

• Hallo,

ich benutze die Wordpress Version 2.8.4 mit dem Template "Blueblog".

Nun habe ich zur Template Anpassung eine Frage.

Abbildung eines Demo Blogs

Auf der Abbildung dieses Demo Blogs mit dem passendem Design können sie links und rechts rot markierte Stellen sehen.

Und meine Frage ist jetzt einfach, kann man bei den rot markierten Stellen Werbe-Banner einfügen?

Wenn das mölich wäre müsste ich doch bestimmt etwas an den beigefügten .php dateien ändern?!

Freue mich auf Antwort
    Gruß
    Mahadras

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Müsste man sich mal Live bei dir angucken. Link?
    Nach dem Theme suchen hab ich nämlich bei dem Wetter heut keine Lust.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ähnliche Anfrage gab's hier: http://forum.wordpress-deutschland.org/design/58150-l…-ausnutzen.html

Du müsstest um den gesamten Content noch mal einen DIV basteln der eine Breite von 90 oder 100% hat. Dann kannst du über float bzw. margin/padding die Werbungen einbringen und den Content ausrichten. Also nicht grad besonders einfach :sad:

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!