HTML in TinyMCE abschalten

• Hallo Forum

wo kann ich die nervige Auto-Korrektur von HTML, etc Elementen im TinyMCE abschalten?
    ist echt nervig weil ich ein Plugin habe mit dem ich Quellcode in Artikel einfügen kann und der TinyMCE löscht mir immer wichtige Befehle raus, so dass der Quellcode unsauber und nicht korrekt dargestellt wird :(

weiß da jemand rat?
    das muss man doch sicher ausstellen können!

ich benutze WP2.6

DANKE

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• die Einstellung hab ich so

aber der TinyMCE löscht bei dem Quellcode Plugin wichtige Befehle raus aus dem Anfangs-HTML Tag :(

naja hab jetzt per Plugin den FCK Editor ins Wordpress eingebunden, der macht soweit ich weiß weniger Korrekturen

• So,dass selbe Problem hab ich inzwischen auch...

Ich möchte eine Stylesheet CSS datei einbinden um meine Tabelle aufzuwerten... Gebe ich dies im html Modus ein

Zitat

<link href="http://blabla.de/Ordner/winterblues.css" rel="stylesheet" type="text/css" />

klappt das auch wunderbar... sobald ich in den visuell modus wechsle löscht der das automatisch weg... hab auch schon unter "Einstellungen - schreiben" die Korrektur abgestellt... Das ist echt extrem nervig...

Vor allem hab ich das Problem unter joomla nicht... Klappt wunderbar, obwohl joomla auch das meiste automatisch korrigiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!