• Salve
    Ich suche ein Plugin, das es eigentlich schon geben sollte ;)

Es geht mir um das Management der im Blog eingebundenen Werbung. Dabei sollten folgende Merkmale zwingend vorhanden sein:

a) Datumsgesteuert; sprich ich kann Werbung nach Datum einblenden
    b) Click / Views-gesteuert; ich kann definieren nach wie vielen Clicks / Views Werbung deaktiviert wird
    c) Kategorienbasierend; Ich kann verschiedene Werbegrafiken Kategorien zuordnen und dann am entsprechenden Platz rotierend die jeweiligen Inhalte der einzelnen Kategorien anzeigen lassen.
    d) IP-Sperre; Klickt ein User auf eine Werbegrafik wird ihm diese Grafik für eine zu definierende Zeit nicht mehr angezeigt.

Tja... eigentlich tönt das nach wenig und ich kann mir nicht vorstellen, dass es das nicht schon gibt. Blos, ich habe nichts gefunden und auch bei Kollegen keinen Rat gefunden.

Gruss
    Christian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!