Feed Frage zur EInbindung einer Kategorie eines Blogs

• Hallo,

ich frage auf meiner Webseite die feeds von meinem Blog ab. Mein Blog hat mehrer Kategorien

• Tuning
    • Motorrad News

Ich möchte auf der Community-Startseite nur die neusten Artikel von der Kategorie Tuning haben und nicht beides!

Mein Code:

Hat jemand Rat wie ich dies ergänzen kann!

Einmal editiert, zuletzt von Biker (19. August 2009 um 14:40)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• habe dazu was gefunden
    http://faq.wordpress-deutschland.org/gibt-es-feeds-…lne-kategorien/

Aber klar doch – WordPress kann für jede Kategorie einen Feed generieren.
    Ohne Permalinks:
    Rufe eine Kategorie in deinem Browser auf, jetzt brauchst du nur am Ende der URL ein “&feed=rss2″ anhängen.
    deinblog.de/?cat=1&feed=rss2
    Mit Permalinks:
    Rufe eine Kategorie in deinem Browser auf, jetzt brauchst du nur am Ende der URL ein “feed” anhängen.
    deinblog.de/kategorie/allgemein/feed
    [COLOR=red]PS: Es ist nicht möglich mehrere Kategorien in einem Feed anzuzeigen[/COLOR]
    [COLOR=#ff0000][/COLOR]
    [COLOR=seagreen]gerade der rot markierte bereich macht mir kopfzerbrechen so wie es aussieht kann ich also nicht aus meinem biker blog eine kategorie einzeln anzeigen???sehe ich das richtig[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von Biker (19. August 2009 um 15:26)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!