Kommentieren mit Emailbenachrichtigung.

• Hallo, hab da mal ein problem, vielleicht kann mir hier wer einen Tipp geben?!?

Es geht um folgendes, meine Frau & Ich Fotografieren Hobbymäßig, dabei kommt es immer wieder vor, das wir mit Modellen, Visagisten, Friesueren, Asistenten Termine absprechen müßen, das Problem ist immer, das es soweit alle in ordnung ist, bis einer der Betreffenden nicht kann (gerade wieder vorgekommen). Das eins der beiden Modelle, den Termin kurzfriestig absagen muss, die Visa alles falsch verstanden hat... und und und...

Nun hab ich mir die möglichkeit überlegt, das ich über eine Subdomain den betreffenden eine Zugang einrichte, wo die Beschreibung steht was/wie/wo/ mit wem geplant ist und jeder (der Betreffenden) das ganze kommentieren kann. Was dazu aber nötig ist, ist, das der derjenige dann einen Mail bekommt, wenn ein neuer Kommentar hinzugefügt wurde...

Wie kann man es realiesieren?

Wer nen Tipp? Am liebsten mit WP, weil es eh läuft...

danke
    tobi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!