Footer entfernt - Blog gesperrt???

• Hi ihr!

Ich habe -mal wieder- ein großes Problem.
    Ich war nicht ganz zufrieden mit meinem Blog-Style. Also habe ich ein neues Theme gewählt.
    Ich wollte den Footer entfernen, in der Footer.php natürlich, da sich dort links befanden, die mit meinem Blog nix zu tun haben, wie z.B. Handy Werbung.

Also, gesagt getan...Text rausgenommen...
    Wollte die Seite ansehen...und plötzlich erscheint IMMER folgender Text auf dem Screen:

This Theme is released free for use under creative commons license.
    All links in the footer should remain intact. These links are family friendly and will not hurt your site. blablabla...

Und NICHTS geht mehr...ich komme nicht mal mehr in die wp-admin um es rückgängig zu machen!!!
    Selbst als ich die original footer.php per ftp draufgeladen habe erscheint das Fenster...

Warum???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• lad noch mal das Original-Theme per FTP in den Theme-Ordner hoch.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Nicht, wenn es die Lizenz nicht erlaubt ;-)

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• nun ja wenn ein theme im footer werbelinks hat (handy werbung) und die sich nicht entfernen lassen dürfen/sollen würd ich das ganze theme entfernen. sorry. werbung für sich selber in so einem theme ist ja ok, aber handy werbung und so?

• Wo wir gerade nochmal beim Thema sind... Ich möchte nochmal an diesen Thread erinnern, in dem ich vor kurzem genau das thematisiert hatte (Modifikationen von Plugins und Themes). Ich hoffe, dass Olafs Vorschlag, das Thema mal im Blog anzusprechen noch steht. :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!