Kleines Problem mit Thumbails

• Hey ihr Wordpress-Profis! ;)

ich habe hier ein kleines Script, welches Thumbnails erstellt von dem ersten Bild im jeweilgen Artikel. Es funktioniert auch alles aber:

Das Script erstellt nur Thumbnails, wenn das Bild der WP Mediathek hochgeladen wurde. Wenn ich aber ein Bild habe, welches nicht in der Mediathek ist, sondern welches ich manuell in einen Ordner auf dem Server hochgeladen habe, funktioniert es nicht.

Jetzt ist die Frage: Wie kriege ich das hin, dass das Script jedes Bild nimmt ... und nicht nur welche, die in der Mediathek hochgeladen wurden?? :confused:

Da ich nicht genau weiss, welchen Abschnitt man ändern muss, habe ich das kurze Script mal als Anhang hochgeladen!

Ich bin wirklich mit meinen Kentnissen am Ende und es würde mir echt sehr weiterhelfen!! :oops:

danke schonmal für jede Hile!!

klonschaf

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Keiner eine Idee?
    Also ich denke eigentlich müsste man das Script ja nur an den richten Stellen kürzen, sodass es alle Bilder nimmt...!

wäre echt klassse, wenn sich einer dem Problem annehmen könnte!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!