Add a comment ausblenden

• Hi Leutz

Das ist mein erster Beitrag und gleich mein erstes Problem :-? Da ich als absolute Frischling und Umsteiger von Joomla auf WP noch nicht alle Funktionen etc. kenne, stoße ich gleich am ANfang auf meine Grenze. Auch das nachlesen im Forum hat mich nicht wirklich weitergebracht.

Ich benutze das Theme:
    Sliding Door http://wp-themes.com/sliding-door

Ich hab zu den einzelen Fotos die Kategorien und Artikeln erstellt und zugewiesen, funktioniert auch alles prima.

Wenn ich auf Vorschau gehe steht unter jedem Artikel:
    Posted 39 minutes ago. Add a comment

Ich hab schon überall nachgeschaut wo man das ausblenden kann, den ich möchte auf der kompletten Seite nirgends irgendeine Kommentarfunktion etc. haben :)

Wenn ich die ganzen php Dateien durchschaue steht überall was mit Post und Comments, da blicke ich gar nicht mehr durch :cry:

Welche php Datei muss ich dafür nehmen ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da musst du die Theme-Dateien nach comments_popup_link() durchsuchen und dann löschen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Bearbeite die Seiten ja immer über Dreamweaver und hab alle php Dateien durchgeschaut, über "Suchen" Funktion, aber nichts gefunden :-?

Außer in der category.php:

und in der index.php:

Einmal editiert, zuletzt von Kitte (18. August 2009 um 21:17)

• aber dann hast du es doch schon gefunden :mrgreen:

PHP
    <a href="<?php the_permalink() ?>#comments"><?php comments_number('Add a comment','1 comment','% comments'); ?></a>

bzw. das ganze wech:

PHP
    <div class="post-details"> <h3>Posted <?php $elixir->timesince() ?> ago at <?php the_time() ?>. </p><a href="<?php the_permalink() ?>#comments"><?php comments_number('Add a comment','1 comment','% comments'); ?></a></h3></div>

Und bitte Code den du hier postest nicht als Zitat sondern als Code auszeichnen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Super das eine hat schon geklappt :) thx

Jetzt steht nur noch: :???:
    Posted 2 hours, 37 minutes ago

-----> Und das mit dem Code einfügen habe ich jetzt auch verstanden :-D

• dann alles wech:

bzw. das ganze wech:

PHP
    <div class="post-details"> <h3>Posted <?php $elixir->timesince() ?> ago at <?php the_time() ?>. </p><a href="<?php the_permalink() ?>#comments"><?php comments_number('Add a comment','1 comment','% comments'); ?></a></h3></div>

.

• YEP :mrgreen: *freu* Das war es... *BIG THANKS*

Langsam ernährt sich das Eichhörnchen... Mache mich jetzt an eine Bildergalerie...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!