• Ich habe mir das MiniMeta Widget Version 4.2.4 DE-Edition installiert.
    Dennoch komme ich nicht richtig damit klar, denn der will von mir irgendeine neue Konfi. erstellt haben.
    Ich weiß leider jetzt nicht wie das gemeint ist und wie ich das mache.

Ich hoffe das mir einer helfen kann.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du kannst mehrere Konfigs anlegen, wie du auf den Screenshots siehst:
    http://wordpress.org/extend/plugins…et/screenshots/
    Den Namen der Konfiguration übergibst du an dein Widget.

Das ist sicher nur nötig wenn du keine Widget-fähige Sidebar hast oder keine Widgets verwenden möchtest. Ansonsten einfach das Widget einrichten und auf deine Sidebar ziehen.

• Mir ist gerade aufgefallen, das ist ja Hauptsächlich nur für den Admin.
    Ich möchte aber ein Anmeldeformular haben, wo ich bestimmte Nutzer freischalten kann und die dann nach der Anmeldung bestimmte Seiten sehen.
    Kann mir da jemand bitte Weiterhelfen??

• geschützte Seiten für angemeldete User

Hallo Adalbert,
    genau mein Problem! Ich habe bereits ausprobiert: log-in-only, members only und member access.

Ich möchte, dass nach der Anmeldung der User zu einer bestimmten geschützten Seite geführt wird. Ohne das backend je zu sehen.

Bei members only ist der ganze Blog nur für Mitgleider zu sehen. bei den anderen kommt der User immer ins Backend, was ich vermeiden will. Das "Clubmitglied" soll auf die Clubseite kommen und dort alle Artikel lesen können. Mehr nicht.

Vielleicht sehe ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich wühle schon seit 3 Tagen im Forum nach der Lösung.:cry:

Ich habe WP 2.8.4
    Theme: Branfort Magazin

Für Hinweise und Tips bin ich dankbar!

Kometenteufel

• hallo,

ich habe das gleiche problem wer sich auf meiner seite anmeldet bzw. profil verwaltet sollte dies ohne das backend innerhalb der seite erledigen wer kann uns helfen..?

• Page redirect

Hallo,
    offenischtlich gibt es nicht viel zu dem Thema. Ich versuche gerade das Plugin "Page redirect". Hier ist eine Anmeldung für eine Seite möglich. Aber leider erhalte ich zur Zeit einen Fehler 404 beim Versuch der Registrierung.

Weitere Ideen oder Vorschläge?

Gruß Teufelskomet

• Hey liebe WordPress User, ich bin es mal wieder :)

Diesesmal ein anderes problemchen mit einer anderen Page!!
    Wenn ich auf Ausloggen gehe, werde ich immer automatisch zur "wp-login.php?loggedout=true" weitergeleitet. Kann ich das so umstellen, dass ich beim Ausloggen gleich auf meiner Homepage bleibe, ohne weitergeleitet zu werden?

Danke für jede Hilfe und Tipps.

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!