RSS-Feed bleibt leer

• Moin,

ich habe mir Wordpress 2.0.1 (deutsch) installiert und wollte nun loslegen. Leider fiel mir beim Durchprobieren der Features auf, dass meine Beiträge nicht im RSS-Export erscheinen :(
    Ich habe wohl Änderungen am Theme vorgenommen, um ein einigermassen eigenes Design zu bekommen, RSS-bezogene Dateien habe ich daber aber (meiner Erinnerung nach ;)) nicht angefasst.
    Blog-Url: http://www.martins-welt.de/blog/wordpress

feed://http://www.martins-welt.de/blog/wordpress/index.php/feed/
    (Link im Footer) liefert keine Inhalte, im XML ist nur ein channel-Knoten mit 5 Metadaten, das war's leider.

Gibt es generell bestimmte Ecke, an dene ich noch etwas konfigurieren oder aktivieren müsste, damit RSS korrekt funktioniert, oder woran könnte es noch liegen?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe,
    Martin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Admincenter==>Optionen==>Lesen

da kannst Du einstellen was alles im Feed angezeigt werden soll,

ich persönlich lasse niemals den gesamten Beitrag anzeigen,
    weil ich sonst ein und demselben Inhalt unter zwei Internetadressen anbiete ,

aber dies ist so wie es jeder mag..

lg

• Wie bzw. wo kann ich den Feed eigentlich finden? :confused: Ich hatte vorher einen Blog bei blogigo.de und da stand das dann ganz bequem da . Naja, aber jetzt weiß ich die adresse ja gar nicht, muss man das selber einrichten? Ich bin totaler Newbie in Sachen WordPress.
    eine antwort wäre echt nett, Danke schonmal.

• Zitat von opolio

Wie bzw. wo kann ich den Feed eigentlich finden? :confused: Ich hatte vorher einen Blog bei blogigo.de und da stand das dann ganz bequem da . Naja, aber jetzt weiß ich die adresse ja gar nicht, muss man das selber einrichten? Ich bin totaler Newbie in Sachen WordPress.
    eine antwort wäre echt nett, Danke schonmal.

in Deinem Browser findest Du oben den Button
    Ansicht dort auf
    Quellcode

da findest Du ziemlich weit oben jede Menge Angaben,

eine davon hat am Ende ein

/feed

das ist der Link zu Deinem Feed,
    kopieren und dort wo Du es angezeigt haben magst verlinken,

das ist für *generelle Anzeige des Feeds**

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!